Montag, 27. Januar 2014

Musik, Bastelleien und andere Passionen :-)

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? Zusammen mit meiner Schwester habe ich im letzten Jahr viele Beauty-Videos bei Youtube hochgeladen. Unser Kanal heißt PassionTwins und wir würden uns sehr über einen Besuch von Dir freuen. Dort zeigen wir auch unsere "Hauls", "Follow me arounds", "Food-Diaries", sowie "Aufgebraucht" Videos. Also eigentlich alles was das Bloggerherz begehrt.

Ich habe durch Zufall eine neue Musik für mich entdeckt. Aber so neu finde ich die Richtung jetzt nicht, da ich bereits vor 15 Jahren sehr gern Rockmusik hörte. Damals war ich "Silverchair" mit Haut und Haaren verfallen, sie bedeuten mir immernoch viel und die Lieder versetzen mich sofort in diese Zeit zurück. Ich gehe in Musik sehr extrem auf und sie kann mir total helfen, wenn ich down bin. Silverchair half mir damals aus einer schweren Phase meines Lebens zu treten, eigentlich komplett aus dem gewohnten Leben in ein ganz Neues zu treten. Das war mit vielen Ängsten und Zweifeln verbunden, aber Dank Daniels Zeilen hab ich mich verstanden gefühlt und ich habe all die Kraft aus ihm gezogen, die ich damals brauchte.

Jetzt erlebe ich eine zweite Welle dieser Kraft durch Sunrise Avenue. Ich habe durch Zufall ein Akustikvideo bei Facebook gesehen und mir sagte Samu Haber nichts, nur daß er bei TVoG mitmischen soll, was ich aber bis heute nicht schaute. Mir gefiel die Live-Performance des Songs Hollywood Hills (Hit Radio Antenne 1 Unplugged) sehr gut und so suchte ich nach weiteren Konzertvideos und so kam meine neue Leidenschaft für Sunrise Avenue zustande. Ich liebe es zu fotografieren, ob nun real oder mithilfe von Screenshots. Und so passierte es immer öfter, daß ich Screenshots von den Konzerten auf Youtube machte und daraus Wallpaper bastelte. Hier werde ich Euch einige zeigen, ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig.

LG Anksuni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen